- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- HKL: Zeigt innovative Lösungen auf der G...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
HKL: Zeigt innovative Lösungen auf der GaLaBau 2024
HKL Experten informieren die Fachbesucher umfassend über Produktneuheiten sowie über die Vorteile des Einsatzes von Mietmaschinen. Es gibt nützliche Tipps und kompetente Beratung zur Technik sowie optimalen Anwendung plus aktuelle Angebote aus dem großen HKL BAUSHOP Sortiment.
„Die GaLaBau bietet eine großartige Möglichkeit für ein persönliches Wiedersehen und den direkten fachlichen Austausch mit unseren Kunden. Im Dialog erfahren wir von deren Wünschen und Bedarfen. Auf dieser Basis verbessern wir unser Produktportfolio und unsere Services stetig weiter – so werden wir immer besser. Das ist unser Anspruch", sagt Ulf Böge, Ressortleiter Unternehmenskommunikation bei HKL BAUMASCHINEN.
Als zuverlässiger Partner für den Galabau seit über 50 Jahren steht HKL für ein einzigartiges Leistungsspektrum aus Mieten, Kaufen und Service – dies umfasst ein großes Sortiment an hochwertigen Qualitätsprodukten, einfache Mietvorgänge, transparenten Abläufe, höchste Zuverlässigkeit und umfassende Serviceangebote. Neben Baumaschinen und Arbeitsbühnen stehen im HKL MIETPARK eine große Auswahl an Baugeräten, Werkzeugen, Raumsystemen, Stromerzeugern sowie Fahrzeugen zur Verfügung. (HKL)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.