- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Harry Warnken: Attraktive Etikettenlinie
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Harry Warnken: Attraktive Etikettenlinie
Vom 13.11.17 bis zu dem 16.02.18 lädt die Baumschule Harry Warnken zur alljährlichen Wintermesse ein. Interessierte können zum vierten Mal in Folge das breite Sortiment der Baumschule ausgiebig besichtigen. Die Vielfalt der Ausstellung zeigt sich in der Sortimentsbreite der gezeigten Rhododendron, Blütensträucher, Laubgehölze und Nadelgehölze. Das gesamte, vielfältige Sortiment kann auf Wunsch problemlos durch kundenindividuelle Auszeichnung mit Bildetiketten, EAN und Preis ergänzt werden.
Besonders hervorzuheben ist auf dieser Wintermesse auch die neue PoS-Förderung für Salix-Stämmchen. Die Salix integra 'Hakuro Nishiki' mit ihren kontrastreichen rosa Austrieben und die Salix caprea 'Pendula' mit ihren zahlreichen, silbrigen Kätzchen werden dabei besonders in Szene gesetzt: Mit einem farbigen, bedruckten Topf sowie dem auffälligen Etikett werden die Frühjahrsartikel in Szene gesetzt. Das Konzept zielt darauf diese Salix-Sorten im Verkaufsraum der Gartencenter attraktiver zu gestalten. Durch einen großen Bildbereich des Etiketts und der auf die Pflanze zugeschnittenen Illustration werden die Besonderheiten der Salix gekonnt herausgestellt und sichtbar gemacht. Ob im Kübel, auf der Terrasse oder als spezieller Hingucker im Vorgarten machen diese stets eine gute Figur. Beide Sorten im neuen Design sind in den Stammhöhen 80 cm, 100 cm und 125 cm erhältlich. (Quelle: Harries Plantdesign)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.