- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Hapert: Der E-Multi-XXL 3-Seitenkipper
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Hapert: Der E-Multi-XXL 3-Seitenkipper
HAPERT hat sich der ständig wachsenden Nachfrage nach großflächigen Kippanhängern erneut gestellt und die Herstellung einzelner Baugruppen des 4m-Spezialanhängers verändert. Dadurch konnten alle Varianten immens im Verkaufspreis gesenkt werden. An der Serienausstattung wird nach wie vor „nicht gespart“: Ladefläche 4,05x1,8m oder 4,05x2,0m; 3000 oder 3500kg Gesamtgewicht; 66cm niedriges Fahrwerk mit 13“-Bereifung, 2 Auffahrschienen 250cm aus Alu unter dem Aufbau; verstellbare Kurbelstützen am Heck; elektrische Bedienung der Hydraulik mittels Bordbatterie (inkl. 230V-Lader); TÜV-zertifiziertes Ladungssicherungssystem! Erhältlich mit vielen Optionen – sogar als Drei-Achser! (Quelle: Hapert)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.