- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- hagebau: Veränderung in der Geschäftsfüh...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
hagebau: Veränderung in der Geschäftsführung
Tammo Bruns, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing & Digitales der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co KG, verlässt zum 30.09.2023 die Soltauer Kooperation.
„Die Beendigung erfolgt aufgrund einer gemeinsamen und einvernehmlichen Entscheidung zwischen Tammo Bruns und dem Aufsichtsrat. Wir wünschen Herrn Bruns beruflich wie persönlich alles erdenklich Gute und danken ihm für seine geleistete Arbeit“, so Johannes M. Schuller, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Soltauer Kooperation.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.