- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Growtech Eurasia 2002 in Antalya (Türkei...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Growtech Eurasia 2002 in Antalya (Türkei)
Internationale Fachmesse für Gartenbau, Zierpflanzenbau und Landbau.Vom 21. bis 24. März 2002 findet im Antalya Expo Center im türkischen
Antalya die Growtech Eurasia 2002 statt. Die Growtech Eurasia ist eine internationale Fachmesse für Gartenbau, Zierpflanzenbau und Landbau.
Die vergangene Messe mit 132 Ausstellern aus 10 Staaten wurde von 16.238 Menschen besucht. Der Organisator der Messe ist die Amsterdam-RAI, die auch die International NTV/Hortifair veranstaltet. (GABOT)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.