Krieg in der Ukraine

Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.

Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.

Nachrichten zum Ukraine-Krieg

Growing Media Europe: Neues Mitglied

Growing Media Europe (GME) begrüßt zum Start ins Jahr 2021 ein neues Mitglied.

Van der Knaap ist neues Mitglied bei Growing Media Europe.

Growing Media Europe (GME) freut sich, bekannt zu geben, dass das niederländische Unternehmen van der Knaap dem Verband im Januar 2021 beigetreten ist. Van der Knaap wird dazu beitragen, den Sektor der Kultursubstrate weiter zu stärken und die besten Qualitätsprodukte zu fördern.

"Als Van der Knaap sind wir sehr erfreut über den Beitritt zur GME. Wir sehen dies als eine Gelegenheit, auf globaler Ebene einen Beitrag zur Stimme zu leisten, um Qualität und Zirkularität auf ein höheres Niveau zu heben. Die Zusammenarbeit bei der Förderung der Kreislaufwirtschaft ist die Zukunft."

Die Van der Knaap Gruppe ist ein niederländisches Familienunternehmen mit Produktionsstätten auf der ganzen Welt. In Partnerschaft mit den Kunden entwickelt Van der Knaap nachhaltige, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für den professionellen Gartenbau. (GME)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.