- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Greenyard: Deprez und Zwaaneveld bilden ...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Greenyard: Deprez und Zwaaneveld bilden Doppelspitze
Nach der Ernennung von Marc Zwaaneveld zum Chief Transformation Officer Mitte Januar zeigte die erste Validierung des Restrukturierungsprogramms deutliche Verbesserungspotenziale, die zur Ergebnisverbesserung der nächsten Geschäftsjahre beitragen werden. Um dies bestmöglich umzusetzen, hat der Verwaltungsrat Marc Zwaaneveld neben Hein Deprez zum Co-CEO ernannt.
Hein Deprez wird sich weiter auf die Einführung des strategischen Partnerschaftsmodells von Greenyard mit seinen Einzelhändlern konzentrieren. Marc Zwaaneveld wird eine integrierte, effiziente und nahtlose Umsetzung des Umstrukturierungsplans im gesamten Unternehmen gewährleisten, der eine schnelle und effiziente Revitalisierung von Greenyard ermöglicht.
Nach einer ersten Analyse der Optimierungspotenziale in Zusammenarbeit mit einem externen Beratungsunternehmen erstellt Greenyard nun konkrete Aktionspläne und führt erste Einsparungen durch. Darüber hinaus unternimmt Greenyard auch die nächsten Schritte in Richtung Refinanzierung.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.