Krieg in der Ukraine

Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.

Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.

Nachrichten zum Ukraine-Krieg

GGP 2018: Jan van Dongen-Preis für Elburg-Smit

Auf der GrootGroenPlus 2018 wurde erneut der beste Stand von Zulieferern und Dienstleistern ausgezeichnet.

BUDer Jan van Dongen-Preis 2018 ging an Elburg-Smit. Bild: GABOT.

Der Jan van Dongen-Preis für den besten Stand eines Zulieferers ging auf der GrootGroenPlus 2018, die vom 3. bis 5. Oktober 2018 im niederländischen Zundert stattfand, an die Firma Elburg-Smit.

Elburg-Smit, Lieferant von Etiketten und Verpackungen, wurde für die Gestaltung der Präsentation gelobt. „Das Design und die Kreativität locken zum Stand“, fand die Jury. Zudem pries die Jury die Tatsache, dass Nachhaltigkeit gut zum Ausdruck kommt. Zusammen führte dies zum Jan van Dongen-Preis für den besten Stand eines Zulieferers auf der GrootGroenPlus.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.