- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- GARDENA: Zeigt sich auf der spoga+gafa
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
GARDENA: Zeigt sich auf der spoga+gafa
Das GARDENA smart system vernetzt den Garten und macht die Pflege so einfach wie nie. Was der moderne Garten von heute kann, zeigt GARDENA auf der Sonderschau Smart Gardening Welt im Rahmen der spoga+gafa 2017. Im Fokus stehen hierbei besonders die Neuheiten zu den Themen Rasenpflege und Wassermanagement.
Da Hobbygärtner auf Akku-Technologie nicht mehr verzichten möchten und sie untrennbar mit dem neuen smarten Trend einhergeht, zeigt GARDENA bei der Sonderschau Power Place Akku, wie die neue Generation der kabellosen Freiheit im Garten aussieht – mit dem neuen HeartBeat System. Vorträge und Podiumsdiskussionen runden das Programm der Sonderschauen ab, bei denen sich das Ulmer Unternehmen ebenfalls präsentieren wird. Eine Teilnahme als Aussteller an der Fachmesse spoga+gafa ist jedoch weiterhin nicht vorgesehen. (GARDENA)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.