- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- frux: Grundsortiment an Düngern im Rollr...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
frux: Grundsortiment an Düngern im Rollregal
Für die platzsparende Präsentation dieses Basissortiments in der Gärtnerei und im Gartencenter hat frux jetzt ein besonderes Angebotspaket: ein hochwertiges und dank seiner Rollen mobiles Metalldisplay. Mit dem Grundmaß einer Viertelpalette fasst es 132 Flaschen und Eimer auf vier Ebenen. „Das Metalldisplay ermöglicht gerade kleinen Betrieben, sich mit einem Düngersortiment zu präsentieren“, sagt Christian Günther, Produktmanager frux bei Einheitserdewerke Patzer.
Die in Eimern bzw. Flaschen aus 95 Prozent Altkunststoff abgepackten Dünger sind aber auch im Karton á 12 Stück erhältlich. „Das ist wiederum von Vorteil, wenn Kunden nur kleine Mengen Dünger benötigen und sie auch gleich zusammen mit unseren Erden, Mulch- und Dekormaterialien bestellen möchten.“ (Einheitserde Werksverband e.V.)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.