Krieg in der Ukraine

Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.

Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.

Nachrichten zum Ukraine-Krieg

FlowerTrials: Präsentiert Studio FlowerTrials®

FlowerTrials ist stolz darauf, die Studio FlowerTrials® live aus dem Studio Greenhouse in den Niederlanden zu präsentieren.

Studio FlowerTrials® wird am 15., 16. und 17. Juni live übertragen, Bild: FlowerTrials®.

Studio FlowerTrials® wird an drei Tagen online übertragen und bringt Highlights von den Unternehmen, die Sie normalerweise persönlich empfangen würden, um einige der Top-Neuheiten in der Topf- und Beetpflanzenzucht zu demonstrieren.

Studio FlowerTrials® wird am Dienstag, 15., Mittwoch, 16. und Donnerstag, 17. Juni von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr MESZ mit Interviews, Filmen und Live-Pflanzenpräsentationen live übertragen! Die Organisatoren freuen sich, die holländische TV-Moderatorin Marit van Bohemen als Moderatorin für die Sendung gewonnen zu haben. Neben den Mitgliedern werden auch eine Reihe von Gästen über aktuelle Trends und Branchenthemen mit ihr diskutieren.  (FlowerTrials)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.