- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Florall: Carry-bag für Genter Azalee gew...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Florall: Carry-bag für Genter Azalee gewinnt Goldmedaille
Diese neue Tragetasche für Genter Azaleen ist sehr handlich und schön; mit ihr lässt sich die Genter Azalee zeitgemäß präsentieren. Sie bietet den Vorteil, auch für größere Töpfe geeignet zu sein und die äußeren Azaleenzweige wirksam zu schützen. Die Firma De Waele-Reynvoet, die diese Tasche Anfang August 2014 auf den Markt brachte, gewann mit ihr bereits Ende August einen Goldenen Florall Award. Entworfen wurde diese Azaleen-Tragetasche für Großhandel und Gartencenter im In- und Ausland; sie steht aber auch anderen Azaleenproduzenten zur Verfügung. (vlam)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.