- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- FloraHolland: Social Media Trade Fair
Krieg in der Ukraine

Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
FloraHolland: Social Media Trade Fair
Royal FloraHolland und Flower Factor haben sich zusammengetan, um mit einem großen internationalen Fachpublikum in Kontakt zu treten, genau wie bei der echten Trade Fair. Durch ein abwechslungsreiches und starkes Programm macht man aus Social Media ein echtes Messegelände.
Was wird geboten?
Die Social Trade Fair, das Wort sagt alles, findet auf den Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, LinkedIn) von Flower Factor und Royal FloraHolland mit einer Gesamtreichweite von 900.000 Profilen statt.
Wer teilnehmen will, kann sich mit einem professionell erstellten Werbefilm über das Unternehmen und/oder Produkt beteiligen und das Produkt in einer Live-Streaming-Session bearbeiten lassen, in der die Floraldesigner von Flower Factor mit diesem Produkt arbeiten. Teilnehmer können sich auch für ein Interview entscheiden, in dem man seine Vision und das Unternehmen vorstellen kann, oder man kann die Zielgruppe mit einem gesponserten Workshop/Interview begeistern.
Das vollständige Programm der Social Media Trade Fair finden man in einem praktischen Zeitplaner. Inspiration, Informationen und Trends können aus sicherer Entfernung verfolgt werden. So kann man die Chance ergreifen, mit der eigenen Zielgruppe in Kontakt zu treten.
Die Social Media Trade Fair findet vom 11. bis 16. Januar 2021 statt.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.