Krieg in der Ukraine

Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.

Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.

Nachrichten zum Ukraine-Krieg

Floradania: Auf der IPM wieder in Halle 5

Auf der IPM 2015, die vom 27. bis 30. Januar stattfindet, stellt Floradania Marketing für die gesamte Branche in Halle 5 aus, wo die Ausstellung am Gemeinschaftsstand drei übergeordnete Themen haben wird: Pflanzenneuheiten, Sonderkulturen und Minipflanzen.

Auf der IPM 2015, die vom 27. bis 30. Januar stattfindet, stellt Floradania Marketing für die gesamte Branche in Halle 5 aus, wo die Ausstellung am Gemeinschaftsstand drei übergeordnete Themen haben wird: Pflanzenneuheiten, Sonderkulturen und Minipflanzen. Zu den Pflanzenneuheiten wird es ein Speed-Dating für die Presse geben. Mehr dazu erfahren Sie unter www.floradania.dk.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.