- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- FDF: Floristmeister Heinz-Diether Risse ...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
FDF: Floristmeister Heinz-Diether Risse verstorben
Heinz-Diether Risse war 16 Jahre lang Vorsitzender des FDF Landesverbandes Hamburg. Aufgrund der großen Verdienste wurde Herr Risse nach seiner Amtszeit Ehrenvorsitzender. Nach der Verschmelzung mit dem FDF Nord e. V. wurde er 2020 zum Ehrenmitglied ernannt. Das aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Helga, seinen Kindern und Enkelkindern und der ganzen Familie. Beim FDF Nord und im gesamten Wirkungskreis des FDF wird sein Andenken in Ehren gehalten. (FDF)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.