- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Dinger: Erhielt Bundesverdienstkreuz
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Dinger: Erhielt Bundesverdienstkreuz
Gartencenter-Chef Gunter Dinger ist mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet worden. Am Donnerstag wurde Dinger zusammen mit 6 anderen Kölnern von Oberbürgermeister Fritz Schramma vor allem für sein berufsständisches Engagement geehrt. So engagiert sich Dinger beispielsweise innerhalb der Landwirtschaftskammer Rheinland und im Landesverband Gartenbau Rheinland. (hr)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.