- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Deliflor Hoogveld: Verbesserte Chrysanth...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Deliflor Hoogveld: Verbesserte Chrysanthemenproduktion mit LED
Deliflor Hoogveld ist mit einer Produktion von 480 Millionen Stecklingen pro Jahr ein führendes Unternehmen in der Branche.
Otto van Tuijl von Deliflor Hoogveld erklärt begeistert, wie die Umstellung auf Voll-LED mit Philips GreenPower toplighting compact und dem Philips GrowWise Steuerungssystem den Produktionsprozess für Chrysanthemenstecklinge deutlich verbessert hat. Durch die Umstellung auf Voll-LED wachsen sie jetzt einen Tag schneller, die Stecklinge sind besser und gleichmäßiger.
Zusätzlich zu diesen Vorteilen führt die neue LED-Belichtung von Philips auch zu einer erheblichen Verringerung des Energieverbrauchs, was zur Nachhaltigkeit und sowohl zu einer höheren Produktqualität als auch zu niedrigeren Betriebskosten beiträgt.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.