- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Decorum: Future Flowers wird neues Mitgl...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Decorum: Future Flowers wird neues Mitglied
Decorum freut sich, Future Flowers als neues Mitglied willkommen zu heißen. Mit dem Eintritt von Future Flowers kann Decorum ab sofort ein neues Produkt anbieten: Die Calla.
Future Flowers wird von Eric Jansen betrieben, der mit seinen Mitarbeitern jahrrund Calla anbaut. Dabei ist das Unternehmen spezialisiert auf Calla Kristall Blush, eine weiße Calla in sehr hoher und konstanter Qualität.
Die Reichweite wächst
Bei Decorum wird der Bereich Schnittblumen ständig erweitert. Was im Jahr 2013 mit sechs Züchtern begann, ist heute auf 20 Produzenten angewachsen. Decorum sucht weiterhin Produzenten, um dem Einzelhandel ein noch attraktiveres Angebot zur Verfügung stellen zu können.

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.