- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Danziger: Erweckt die Saison 2025 zum Le...
Krieg in der Ukraine
Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.
Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.
Nachrichten zum Ukraine-Krieg
Danziger: Erweckt die Saison 2025 zum Leben
Händler, Erzeuger und Einzelhandelsgärtner können noch heute ein persönliches Vorabgespräch vereinbaren. Das globale Team von Danziger ist bereit, Interessierten die neuen Sorten, Serien und Programme zu zeigen.
Werfen Sie einen Blick in die Gewächshäuser von Danziger in Israel in diesem Video, das von Ori Danziger, dem stellvertretenden CEO, moderiert wird. Der Rundgang bringt Ihnen die Erfahrungen des InnovationFestes des Unternehmens nahe und hebt einige Sorten hervor, die zeigen, wie Danziger die Zukunft kultiviert, darunter die unglaublich anpassungsfähige neue Serie SOL LUNA PRIME™ Hybrid Impatiens. SOL LUNA PRIME™ revolutioniert die Kulturerfahrung mit einem kürzeren Zyklus und blüht bis zu sieben Tage früher. Außerdem passt sie sich an Sonne und Schatten an, so dass der Gärtner sie problemlos anbauen kann.
"Unsere Produktpalette für 2025 umfasst mehrere neue Serien und Ergänzungen zu bestehenden Serien, die die Farbpalette erweitern und einen Mehrwert bieten", so Ori Danziger. "In dieser Saison konzentrieren wir uns auf Lösungen für die Erzeuger und helfen ihnen, sich auf die Zukunft unserer Branche vorzubereiten."

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.