Krieg in der Ukraine

Der seit 2014 andauernde und vor Kurzem eskalierte Konflikt in der Ukraine wirkt sich auf alle Teile unserer Gesellschaft und Wirtschaft aus. Auch der Gartenbau, Obst- und Gemüseerzeuger, Importeure, Maschinenhersteller und viele weitere Bereiche der Grünen Branche spüren die Auswirkungen des Krieges. Einige europäische und internationale Unternehmen unterstützen solidarisch die Ukraine und die vielen tausende Flüchtenden Menschen, die Anderenorts Schutz suchen.

Hinweis der Redaktion: In diesem Dossier finden Sie gesammelte Meldungen von Unternehmen, Organisationen oder anderen Akteuren, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Konflikt ihre Auswirkungen feststellen oder ihre Reaktion darstellen.

Nachrichten zum Ukraine-Krieg

Belgien: Biobest und Bogaerts verbessern die Kompatibilität von Entomatic™

Biobest, der exklusive Vertriebspartner von Entomatic™, und Bogaerts, Anbieter von Logistiklösungen für Gewächshäuser, bringen gemeinsam das Plug-In auf den Markt. Diese neue Lösung ermöglicht es Landwirten, ihr Entomatic™-System ganz einfach an das Qii-Jet TAV anzuschließen. Das Plug-In umfasst elektrische und mechanische Modifikationen und erleichtert die reibungslose Integration beider Systeme.

GABOT-News aus aller Welt: Es handelt sich um einen fremdsprachigen Artikel aus einer externen Nachrichtenquelle.

Link: www.biobest.com/news/biobest-and-bogaerts-improve-the-compatibility-of-entomatic

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.