Chaps and More: "Secure and More" Knieschoner 70.200

Die Ideenschmiede für Knie- und Nässeschutz in Enger / Ostwestfalen präsentiert das überarbeitete Modell 70.200.

Für Arbeiten auf empfindlichen Böden oder an Grabkanten. Bild: Chaps and More.

Dieser bequeme Gel-Sicherheits-Knieschoner, der schon immer jenen Verarbeitern beim knien hilft, die bereits ein Knieproblem haben, hat jetzt eine veränderte, höher angebrachte Befestigung erhalten, damit der obere Träger nicht mehr in die Kniekehle rutschen kann. Er ist jetzt größer, hat eine wunderbare Passform erhalten, die enorm unterstützt wird durch das patentierte Antirutschmaterial, das im oberen Bereich des Knieschoners verarbeitet wurde. So kommt der Knieschoner auch beim Gehen nicht mehr ins Rutschen.

Der Knieschoner, der sowohl für Gärtner, Friedhofsgärtner als auch für Pflasterer geeignet ist und besonders für Jene, die lange Zeiten auf ihren Knien arbeiten müssen, gibt durch die glatte Auflage des Knieschoners, dem Knie sehr viel Halt und hohe Stabilität.

Für Arbeiten auf empfindlichen Böden oder an Grabkanten lässt sich die Kappe auch weiterhin einfach mittels der Klettverschlüsse entfernen.

Chaps & More, hat sich außerdem auf wasserfesten Arm- und Beinschutz, Schürzen und Gamaschen spezialisiert, die ebenfalls präsentiert werden.

IPM ESSEN 2020: Halle: 3 Stand: 3D10

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.