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VLAM: Belgien blickt auf erfolgreiche Fruit Logistica zurück
Die Größe der Fruit Logistica ist nach wie vor beeindruckend: in 27 ausverkauften Messehallen erwartete die Besucher ein bunter Mix aus Farben, Gerüchen und Geschmäckern. Neben konventionellen Erzeugnissen wurden innovative Erzeugnisse, Dienste und Technologien ins Rampenlicht gerückt.
Mit von der Partie waren 31 flämische Exporteure von Obst, Gemüse, Kartoffeln und Obstbäumen, die eindrucksvoll die globale Ausrichtung der flämischen Agrarbranche inszenierten.
An allen drei Messetagen war die Fruit Logistica stark frequentiert. Der inzwischen in Halle 27 fest etablierte Gemeinschaftsstand von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM verzeichnete ein hohes internationales Besucheraufkommen. Die flämischen Unternehmen lobten unisono Quantität und Qualität der Fachbesucher. (VLAM)
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Messenachrichten
VLAM: Belgien blickt auf erfolgreiche Fruit Logistica zurück
Die Größe der Fruit Logistica ist nach wie vor beeindruckend: in 27 ausverkauften Messehallen erwartete die Besucher ein bunter Mix aus Farben, Gerüchen und Geschmäckern. Neben konventionellen Erzeugnissen wurden innovative Erzeugnisse, Dienste und Technologien ins Rampenlicht gerückt.
Mit von der Partie waren 31 flämische Exporteure von Obst, Gemüse, Kartoffeln und Obstbäumen, die eindrucksvoll die globale Ausrichtung der flämischen Agrarbranche inszenierten.
An allen drei Messetagen war die Fruit Logistica stark frequentiert. Der inzwischen in Halle 27 fest etablierte Gemeinschaftsstand von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM verzeichnete ein hohes internationales Besucheraufkommen. Die flämischen Unternehmen lobten unisono Quantität und Qualität der Fachbesucher. (VLAM)
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VLAM: Belgien blickt auf erfolgreiche Fruit Logistica zurück
Die Größe der Fruit Logistica ist nach wie vor beeindruckend: in 27 ausverkauften Messehallen erwartete die Besucher ein bunter Mix aus Farben, Gerüchen und Geschmäckern. Neben konventionellen Erzeugnissen wurden innovative Erzeugnisse, Dienste und Technologien ins Rampenlicht gerückt.
Mit von der Partie waren 31 flämische Exporteure von Obst, Gemüse, Kartoffeln und Obstbäumen, die eindrucksvoll die globale Ausrichtung der flämischen Agrarbranche inszenierten.
An allen drei Messetagen war die Fruit Logistica stark frequentiert. Der inzwischen in Halle 27 fest etablierte Gemeinschaftsstand von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM verzeichnete ein hohes internationales Besucheraufkommen. Die flämischen Unternehmen lobten unisono Quantität und Qualität der Fachbesucher. (VLAM)
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