Baumschule Lüers: Lädt zur Trade Fair Aalsmeer ein

Vom 5. bis 7. November präsentiert Baumschule und Pflanzenhandel Lüers sein Sortiment auf der Trade Fair Aalsmeer.

Baumschule Lüers präsentiert das umfangreiche Sortiment in Aalsmeer. Bild: Baumschule Lüers.

Anfang November trifft sich jedes Jahr die internationale Gartenbaubranche in Aalsmeer / Niederlande zur Trade Fair. Dieses Jahr findet die Messe vom 5. bis 7. November 2024.

Baumschule und Pflanzenhandel Lüers sind dieses Jahr Aussteller und freuen sich auf den Besuch von Kunden, Gartencentern und Gärtnern am Stand 33.7.

Die Baumschule produziert auf 48 ha hauptsächlich Calluna, Daboecia und Erica carnea der Marke Beauty Seasons, ein großes Sortiment an Ziergräsern und Bambus von 2 – 20 l, attraktive Heckenpflanzen wie Thuja ‚Smaragd‘ und ‚Brabant‘ sowie immergrüne und laubabwerfende Gehölze unter der Eigenmarke Heckenprofi. Alle Heckenpflanzen sind im Recycling-Topf gewachsen und daher qualitativ hochwertig und lange am Point-of-Sale haltbar. Ein wichtiger Schwerpunkt ist das Sortiment an Bio-Obstgehölzen. Hierzu zählen Beerenobst im 2-3 l Topf, Zwergobst im Segment Kern- und Steinobst im 6,3 l Gebinde sowie Buschformen im 10 l-Container. So hält die Ware länger im Gartenmarkt als in zu kleinen Töpfen. Das Konzept Stadt Ernte hat in 2021 den TASPO-Award in der Kategorie Gemüse/ Kräuter/ Obst gewonnen. Neu ist das Konzept Bio-Plus+. Hier ist Lüers einer der 4 Partner. Details sind am Stand erhältlich. Die Produktion von der Aussaat der Unterlagen über Veredlung bis zur Fertigware findet ausschließlich in Deutschland statt – nachhaltig und qualitativ hochwertig. Passend zur Jahreszeit bietet Lüers ein großes Sortiment an im Betrieb festlich geschmückten Weihnachtsdekorationen an.

Angeschlossen ist ein florierender Pflanzenhandel für den Absatz der Eigenproduktion und dem Zukauf von Ware aus dem Ammerland, Holstein und von den Niederlanden.

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und dem Lüers-Spirit.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.