- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Heinje Sommermesse 2025
- One Flora Group: Stellt sich neu auf
One Flora Group: Stellt sich neu auf
Seit der Gründung im Jahr 2022 hat die One Flora Group bedeutende Fortschritte gemacht. Unter der Führung von John Celie und Jan-Willem Leeuwenburg als Co-CEOs und Lennard Leeuwenburg als COO entstand eine schlagkräftige Einheit, die Einzelhändler, Großhändler und Verbraucher weltweit mit Blumen und Pflanzen direkt von der Quelle her beliefert.
Mit dem Wechsel in der Führung wird John Celie seine Rolle als Co-CEO abgeben und Platz für die nächste Generation von Führungskräften schaffen. John Celie sagt: „Seit der Gründung von Celieplant vor 30 Jahren war ich immer auf das Morgen fokussiert und habe ständig nach Wachstum gestrebt, sowohl im Geschäft als auch bei den Menschen. Jetzt ist es an der Zeit, mein Wissen und meine Erfahrung an die nächste Generation von Führungskräften weiterzugeben. Ich bin sehr stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und freue mich darauf, in meiner beratenden Funktion weiterhin zum Erfolg und Wachstum der One Flora Group beizutragen.“
Zusätzlich zu Jan-Willem Leeuwenburg wird Lennard Leeuwenburg, bisher COO, die Rolle des Co-CEO übernehmen. Nick Tol, ehemaliger Managing Director der Ruigrok Groep, wird zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. Sven Aertssen, bisher Geschäftsführer der Blumenabteilung der One Flora Group, tritt als Chief Commercial Officer (CCO) in den Vorstand ein. Ronald Haarman tritt die Nachfolge von Sven Aertssen als Managing Director Flowers an. Sam van Tol bleibt weiterhin als Managing Director Plants tätig.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.