- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Heinje Sommermesse 2025
- hagebau: RHG Kamenz verlässt die Koopera...
hagebau: RHG Kamenz verlässt die Kooperation
„Die Zusammenarbeit mit der hagebau war für uns über viele Jahre wertvoll. Wir sehen den eingeschlagenen Kurs der Kooperation als richtig an, haben uns aber entschieden, unseren genossenschaftlichen Weg fortzuführen“, erklärt Sebastian Rösler, Vorsitzender des Vorstands.
Die Gruppe mit Sitz in Sachsen betreibt derzeit einen Baustoffhandel, vier hagebaumärkte sowie sieben Kombi-Standorte, die teils unter dem Konzept hagebau kompakt, teils unter der Marke Werkers Welt geführt werden. Der Standort in Rothenburg wird vor dem Übergang Ende Oktober schließen.
Frank Staffeld, Geschäftsführer hagebau Einzelhandel, kommentiert: „Die RHG Kamenz war über viele Jahre ein verlässlicher Partner in unserer Kooperation. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen dem Unternehmen für die Zukunft viel Erfolg.“
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.