Peltracom NV: Wird zu Greenyard Horticulture Belgium NV

Seit 2015 ist Peltracom - zusammen mit UNIVEG, Pinguin und Noliko - ein Teil von Greenyard. Durch diesen Zusammenschluss wurde Greenyard weltweit führend bei frischem und verarbeitetem Obst und Gemüse und Substraten.

Seit 2015 ist Peltracom - zusammen mit UNIVEG, Pinguin und Noliko - ein Teil von Greenyard. Durch diesen Zusammenschluss wurde Greenyard weltweit führend bei frischem und verarbeitetem Obst und Gemüse und Substraten.

Die Aktivitäten von Greenyard können in vier Abteilungen unterteilt werden: frisch, gefroren, verarbeitet und Gartenbau. Dabei ist Peltracom die Gartenbau-Abteilung von Greenyard. Jetzt hat man den neuen Firmennamen bekannt geben: Greenyard Horticulture Belgium NV. Diese Änderung ist mit Wirkung vom 1. September 2016 in Kraft getreten.

Der Gartenbau-Abteilung ist die kleinste der vier Divisionen. Als europäischer Hersteller von Substraten für die Blumenzucht und den Anbau von Gemüse und Obst, sowie von Bodenabdeckung- und Bodenverbesserungsmittels, steht man am Anfang der Kette und legt dort die Grundlage für eine gesündere Zukunft. Sowohl professionellen Produtenten als auch Hobbygärtnern wird eine breite Palette von Produkten angeboten, die voll auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Diese Division verfügt über mehr als 3.000 Hektar Torffelder und 9 Produktionsstandorte mit einer jährlichen Produktion von mehr als 1,8 Millionen Kubikmeter Blumenerde.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.