Neudorff: Vom Gewinnspiel zur persönlichen Begegnung

Mit einer persönlichen Übergabe krönte Neudorff seine Kampagne "Lass dein Glück wachsen": Geschäftsführer Richard von Herman überreichte Tim F. aus der Region Hannover am 16. Juli einen Volkswagen ID. Buzz. Doch damit nicht genug: Der leidenschaftliche Hobbygärtner und seine Familie bekamen einen exklusiven Einblick in die Neudorff-Standorte Aerzen und Emmerthal.

Strahlende Gesichter: Richard von Herman (l.) übergibt Tim F. den Schlüssel zu seinem neuen Volkswagen ID. Buzz. Bild: Neudorff.

Das Los hat dabei genau den Richtigen getroffen: Gemeinsam mit seiner Frau Petra und seiner Tochter kümmert sich Tim F. um einen rund 800 Quadratmeter großen Garten: „Der Garten ist unser Wohnzimmer. Meine Frau liebt es, junge Pflanzen zu ziehen, zu ernten und das Obst und Gemüse aus unserem Garten zu verarbeiten. Unsere Tochter klettert am liebsten auf die Bäume in unserem Garten."

„Als Familienunternehmen ist uns der direkte Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden besonders wichtig. Die Aktion endet für uns deshalb nicht einfach mit der Gewinnauslosung. Uns war es wichtig, Tim F. und seine Familie persönlich kennenzulernen und ihnen zu zeigen, welche Menschen hinter Neudorff stehen“, sagt Geschäftsführer Richard von Herman.

Bevor der Gewinner seinen neuen Volkswagen ID. Buzz in Empfang nahm, erhielt die Familie einen exklusiven Einblick in das Unternehmen. Bei einer Führung durch das Innovationszentrumszentrum in Aerzen erlebte sie, wie neue Pflanzenschutzmittel und Dünger auf ihre Wirksamkeit geprüft werden. Während des Rundgangs bekam die Familie die Gelegenheit, mit den Mitarbeitenden ins Gespräch zu kommen und so mehr über deren tägliche Arbeit zu erfahren.

Anschließend ging es zum Unternehmenssitz in der Mühle in Emmerthal, wo Richard von Herman den Fahrzeugschlüssel persönlich überreichte. Passend zum Motto der Kampagne „Lass dein Glück wachsen“ erhielt Tim F. zusätzlich eine gelbe Rose als Symbol dafür, dass das Glück auch zuhause im eigenen Garten weiterwachsen soll. Richard von Herman wünschte der Familie allzeit gute und sichere Fahrt und weiterhin viel Freude beim Gärtnern. Ein individuell zusammengestelltes Neudorff-Produktpaket im Kofferraum des neuen Wagens sorgte für zusätzliche Freude bei dem Hobbygärtner.

Nach der Fahrzeugübergabe klang der Besuch bei einem gemeinsamen Kaffee im Neudorff-Garten aus. Der Gewinner blickt positiv auf den gemeinsamen Tag und das Kennenlernen in Emmerthal zurück: „Der Tag war etwas ganz Besonderes für uns. Es war sehr schön, wie herzlich wir hier empfangen wurden und dass wir so viele spannende Einblicke in die Arbeit von Neudorff bekommen haben. Dadurch haben wir Neudorff noch einmal ganz anders kennengelernt."

Mit der persönlichen Übergabe des Hauptgewinns fand die Kampagne „Lass dein Glück wachsen“ einen gelungenen Abschluss. Neudorff bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den beteiligten Handelspartnern für das große Interesse und die erfolgreiche Umsetzung der Aktion.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.