Marken, Sorten, Raritäten - Pflanzenshow lädt zum Staunen ein

„Vorhang auf und Bühne frei“ heißt es vom 1. August bis 1. September wieder in der Baumschule Diderk Heinje. Die große Pflanzenshow lädt dazu ein, durch die über 4500 Artikel zu stöbern, die Heinje extra für diesen Sommertermin in seinen Hallen aufgebaut hat.

„Wir freuen uns darauf, unsere zahlreichen treuen Stammgäste und auch neue Interessenten durch unsere mit Highlights gespickte Show zu begleiten,“ lädt Sebastian Heinje ein. Das im vergangenen Jahr erprobte und bewährte Corona-Hygienekonzept erlaubt die Visite ohne Bedenken.

In der Baumschule Diderk Heinje wachsen nicht nur jedes Jahr mehrere Millionen Gehölze, sondern auch viele kreative Ideen. Seit Jahren ist Heinje eine innovative Ideenschmiede, die mit ihren neuen Markenprodukten zahlreiche internationale und nationale Auszeichnungen wie den TASPO-Award erringen konnte. Das Heinje Ensemble steht bereit, Stars und Debütanten in Szene zu setzen.

Finde den eigenen Star

Seine großen Marken wie Rosy Boom, Lucky Berry, (S)witch oder Three Sisters hat Heinje mit ausgefeilten Marketingkonzepten zu einer festen Größe in vielen Gartencentern gemacht. Sein umfangreiches Sortiment bietet zudem zahlreiche Möglichkeiten, die besonderen Vorlieben von Kunden für Koniferen oder blühende Gehölze zu bedienen, sich quasi die individuellen Stars für den eigenen Standort herauszupicken. Zusammen mit dem neuen individuellen Etikettendruck bekommen sie ein eigenes Gesicht und machen jedes Gartencenter zur unverwechselbaren grünen Einkaufsoase.

Aktuelle Nachrichten zur Pflanzenshow von Heinje

StarStyle: Die Azalee mit Wow-Effekt

Wie es sich für jede große Show gehört, präsentiert die Heinje Pflanzenshow auch in diesem Jahr einen neuen Star im...
Mehr zum Thema

Rhododendron mit Siegergen: HAPPYdendron

Einen weiteren Erfolg konnte HAPPYdendron® als eine der drei ausgezeichneten Pflanzen im Wettbewerb „Gärten des Jahres“ des...
Mehr zum Thema

Rosy Boom: Tausendfacher Blütenrausch

Mit wahren Blütenkaskaden erfreuen alle Rosy Boom® Varianten nicht nur Gartenliebhaber, sondern auch Insekten. Die einfachen...
Mehr zum Thema

Bloombux: Oft gesucht, immer gefunden

Für alle, die es noch nicht wissen, Bloombux® muss man nicht lange im Internet suchen, Bloombux hat schon eine eigene...
Mehr zum Thema

Heinje: Ungewöhliche Rosenneuheit

Eine ungewöhnliche Neuheit erweitert das Heinje-Rosensortiment.
Mehr zum Thema

HAPPYdendron: Geschaffen für Landschaftsarchitekten

HAPPYdendron® vereint ideale Eigenschaften, um das Image der Rhododendron bei Landschaftsarchitekten aufzufrischen.
Mehr zum Thema

Heinje: Verkaufen mit eigenem Logo

Die Baumschule Diderk Heinje bietet Gartencentern jetzt einen neuen Service an, mit dem sie ihren eigenen Namen deutlicher in...
Mehr zum Thema

(S)witch®: Nun auch als Macrophylla

Mit der Rispenhortensie Hydrangea paniculata 'Ophelia' (S)witch® hat die Baumschule Diderk Heinje das Hortensiensortiment mit...
Mehr zum Thema

Three Sisters: Agapanthus neues Highlight

Die 'Three Sisters' der Baumschule Diderk Heinje sind inzwischen ein Dauerbrenner im Gartencenter Sortiment. Nach den...
Mehr zum Thema