GrootGroenPlus 2019

Die GrootGroenPlus 2019 findet wieder vom 2. bis 4. Oktober in Zundert statt. Auf der Fachmesse stellen zahlreiche Baumschulen, Maschinenhersteller und Zulieferer aus den Niederlanden und Belgien ihre Neuheiten und aktuelle Trends vor. Händler laden zu Fachgesprächen und informieren zur Branchensituation.

Ob Landschaftsarchitekten, Gärtner, Grünpfleger oder Projektentwickler die GrootGroenPlus ist für internationale Besucher attraktiv.

Termine und Öffnungszeiten

2. bis 4. Oktober 2019

Mittwoch 10.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag 9.00 - 18.00 Uhr

Ausstellungsort

Meirseweg 54
4881 MJ Zundert
Niederlande

Aktuelle Nachrichten und Mitteilungen

GrootGroenPlus 2019: Great in Green

Die diesjährige Fachmesse GrootGroenPlus fand unter dem Motto "Great in Green" statt und lockte mehr Besucher an.
Mehr zum Thema

Zundert: Groen Imago-Preis 2019 vergeben

Auf der Fachmesse GrootGroenPlus 2019 wurde wieder der Zundert Groen Imago-Preis vergeben. Geehrt wurde in diesem Jahr die...
Mehr zum Thema

GGP 2019: Jan van Dongen-Preis für Agro de Arend

Auf der GrootGroenPlus 2019 wurde erneut der beste Stand von Zulieferern und Dienstleistern ausgezeichnet.
Mehr zum Thema

GGP 2019: Preis für Van der Peijl Tuinplanten

In guter Tradition wurde auf der GrootGroenPlus 2019 wieder der beste Stand der "grünen Teilnehmer" ausgezeichnet.
Mehr zum Thema

GrootGroenPlus: Beste Stimmung auf der Messe

Vom 2. bis 4. Oktober fand im niederländischen Zundert die 29. internationale Baumschulfachmesse GrootGroenPlus statt.
Mehr zum Thema

Rijsbergen: Zu Besuch bei ESRI Potcultuur

ESRI Potcultuur in Rijsbergen wurde von Johan und Agnes Vermeeren gegründet. Sie haben den elterlichen Betrieb von...
Mehr zum Thema

Herplant: Neue resistente Buxus-Sorten

4 neue resistente Buxus-Sorten können auf der Fachmesse Grootgroenplus vom 2. bis 4. Oktober 2019 entdeckt werden.
Mehr zum Thema

GrootGroenPlus: Autor Ivo Pauwels referiert

Bei der 29. Auflage der Fachmesse GrootGroenPlus erwartet Besucher und Aussteller wieder eine interessante Eröffnung. Unter...
Mehr zum Thema

GrootGroenPlus: Aussteller für Pflanzenausstattung gesucht

Die Aussteller der vom 2. bis 4. Oktober in Zundert (NL) stattfindenden Fachmesse GrootGroenPlus werden gebeten, Pflanzen für...
Mehr zum Thema

GrootGroenPlus: Regionaler Tee auf der Messe

Die Fachmesse GrootGroenPlus kooperiert für die 29. Auflage mit Johan Jansen von Special Plant Zundert, dem Entwickler des...
Mehr zum Thema