- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Grazeasy
- Kirchheim: "Gesichter der Landesgartensc...
Kirchheim: "Gesichter der Landesgartenschau!"
Vom Schnappschuss zum professionellen Fotoshooting
Gesucht werden Paare, Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren aller Altersklassen aus Kirchheim und Umgebung, die Lust haben, die erste Landesgartenschau im Landkreis München mit ihrem Bild zu bewerben (Termin Profi-Fotoshooting: Ende September 2022). Als Dankeschön erhalten alle „Gesichter der Landesgartenschau“ eine kostenlose Dauerkarte für die Landesgartenschau 2024.
Der erste Schritt zum Gartenschau-Profishooting ist ein Besuch des Landesgartenschau-Stands am Sonntag, 10. Juli, beim Kirchheimer Dorffest. Auf der kleinen Bühne steht ein Foboxy-Apparat für den perfekten Schnappschuss bereit. Fotografiert euch allein - oder gemeinsam mit eurer Familie, euren Freunden, Kindern und Nachbarn. Die Fotos könnt ihr als offizielles Bewerbungsbild für das Landesgartenschau-Profi-Shooting nutzen. Selbstverständlich dürft ihr einen zweiten Fotoabzug auch mit nach Hause nehmen.
P.S. Wer keine Zeit hat, beim Dorffest dabei zu sein, darf sich natürlich trotzdem für unser Fotoshooting „Gesichter der Landesgartenschau“ bewerben. Bitte schickt dazu ein aktuelles Fotos (Ganzkörperansicht im normalen Alltagsoutfit, ohne Überarbeitungen) unter Angabe eurer Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) per E-Mail an: info@lgs2024.de. Betreff: „Gesichter der Landesgartenschau“ (Auflösung mind. 1 MB). Einsendeschluss ist der 28.07.2022. (Bayrische Landesgartenschau)

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.