- Startseite
- Mehr...
- Dossiers
- Grazeasy
- Iberflora 2024: Guter Buchungsstand
Iberflora 2024: Guter Buchungsstand
Die Referenzmesse für den Sektor in Spanien und eine der wichtigsten in Europa wird vom 1. bis 3. Oktober 2024 in den Hallen 6, 7 und 8 der Feria Valencia stattfinden, zeitgleich mit vier anderen internationalen Veranstaltungen.
Zunahme der internationalen Aussteller
Die Daten von Space Contracting spiegeln auch eine Zunahme der Beteiligung internationaler Unternehmen für die nächste Ausgabe wider, mit einem Anstieg von 75% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des letzten Jahres. Diese Daten bestätigen die Strategie der Veranstaltung, ihren internationalen Charakter zu verstärken, was sich unter anderem in der Anwesenheit von Ausstellern aus Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Portugal, dem Vereinigten Königreich und der Türkei niederschlagen wird.
Für den Direktor der Iberflora, Máximo Solaz, bestätigen diese Daten "die großen Erwartungen, die die Iberflora bei jeder Ausgabe weckt, da sie das große Schaufenster des Sektors in Spanien und das Forum ist, in dem man alle Markttrends kennenlernen kann". Laut Solaz "bietet in diesem Jahr außerdem das Zusammentreffen mit anderen Messen von internationaler Bedeutung einen großen Wert, da València während dieser Tage das weltweite Zentrum des gesamten Blumen-, Garten-, Vertrags- und Lebensraumgeschäfts sein wird, was Synergien für die Besucher ermöglicht und neue Geschäftsmöglichkeiten fördert."
Der Direktor der Veranstaltung hebt hervor, dass "die Iberflora ihren Standort innerhalb der Feria Valencia wechselt und zu drei Hallen auf Straßenebene zurückkehrt, die den erfahrensten Ausstellern bekannt sind, und wir wissen aus Erfahrung, dass sie eine sehr gute Wahl sind, um auf die Bedürfnisse der Aussteller einzugehen und sie mit dem Rest der Wettbewerbe zu verbinden."

Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.