PosBill: Kassensysteme mit Erfassung von Gewichtsartikeln und Ebon

PosBill, zum ersten Mal Aussteller der expoDirekt, ist mit seinen leistungsfähigen Kassensystemen bereits seit mehr als 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Abrechnungssysteme geht.

Posbill präsentiert Neuheiten auf der expoSE 2022 und expoDirekt 2022. Bild: Posbill.

Das erweiterte Produktportfolio bietet nun neben klassischen windowsbasierten Kassen auch webbasierte Kassensysteme für den mobilen Einsatz auf Wochenmärkten oder für Hof-Verkäufe an. Mit zahlreichen Funktionen und individuell anpassbaren Features schafft PosBill so eine interessante Produktpalette in der Kombination aus flexibler Kassenhardware und leistungsstarker Kassensoftware. Highlights der PosBill Kassensysteme: das Abrechnen von Gewichtsartikeln, Übersichtlichkeit, Nachhaltigkeit mit der neuen E-Bon-Funktion (Kassenbeleg per QR-Code), Filialisierung (alle Verkaufsstände / Filialen mit einem Master Account im Blick, Zugriff auf alle Analysen und Statistiken).

Das Messeduo expoSE & expoDirekt

Innovative Produkte und Dienstleistungen für den Spargel- und Beerenanbau sowie das Freilandgemüse und die landwirtschaftliche Direktvermarktung präsentieren rund 400 Aussteller aus 12 Nationen vom 23. bis 24. November 2022 in der Messe Karlsruhe. Auf rund  25.000 Quadratmetern erstrecken sich die 26. expoSE, Europas Leitmesse für die Spargel- und Beerenproduktion, und die 11. expoDirekt, Deutschlands größte Fachmesse für landwirtschaftliche Direktvermarktung. Veranstalter des Messeduos ist der Verband Süddeutscher Spargel- und Erdbeeranbauer e. V. (VSSE). (Quelle: expoSE)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.