Blumen - 1000 gute Gründe

„Blumen sind schön, duften toll und sehen in jedem Zuhause einfach klasse aus. Dennoch haben Studien gezeigt, dass vor allem junge Leute kaum noch Blumen kaufen und ihr Image in den letzten Jahren ein wenig gelitten hat. Deshalb gibt es jetzt uns: die Initiative Blumen – 1000 gute Gründe.“, mit dieser Einleitung beschreibt sich die Kommunikationskampagne „Blumen - 1000 gut Gründe“ auf ihrer Website selbst. Die von Landgard im Jahr 2015 ins Leben gerufene Maßnahme zur Imageverbesserung von Blumen und Blühpflanzen, sollte ursprünglich Erst- und Gelegenheitskäufer für Blumen begeistern. 

1000 gute Gründe im Netz und den Sozialen Medien:
www.1000gutegruende-blumen.de
,   Facebook,   Instagram,   Pinterest   und   Youtube

1000 gute Gründe auf GABOT

"1000 gute Gründe": Überraschungsbesuch zum Muttertag

Für strahlende Gesichter und reichlich Freudentränen sorgte das Team von "1000 gute Gründe" am vergangenen Sonntag.
Mehr zum Thema

"1000 gute Gründe": Neues Buch "All about Green"

Die Initiative "1000 gute Gründe" gibt Rezept- und DIY-Ideen mit dem Buch "All about Green" eine neue, wertige Bühne.
Mehr zum Thema

Tristan rockt den Garten