BHB-GardenSummit: Der Fachkongress der Gartenhandelsbranche

Am Dienstag, 23. Juni 2026 lädt der BHB ab 13.30 Uhr im Rheinsaal des Congress-Centrums Nord der KoelnMesse wieder zum GardenSummit 2026.

Moderator und BHB-Hauptgeschäftsführer Dr. Peter Wüst während des BHB-GardenSummit 2025. Bild: GABOT.

Der BHB-GardenSummit bringt auch in diesem Jahr wieder die Führungskräfte der grünen Branche zusammen und bestätigt damit seine Position als einer der führenden Fachkongresse der Gartenhandelsbranche.

Diese Top-Veranstaltung für alle Führungskräfte aus der Gartenszene findet wie immer zeitgleich zur spoga+gafa statt, rückt in diesem Jahr aber vom letzten auf den mittleren Tag. Der Mix aus Learning und Networking wird von den Teilnehmern genauso geschätzt wie das ansprechende Programm, das in diesem Jahr Vorträge von Jochen Ludwig, Chief Commercial Officer der Obi Group Holding, Katrin Beyer, Vice President Division Garden von OBI, Christiane Klietz, Client Business Partner, Alexander Theile, Customer Success Manager, Hans-Jürgen Herr, DIY-Lifetime-Award-Preisträger, Prof. Dr. Renate Ohr, Georg-August-Universität Göttingen und Akademie der Wissenschaften zu Göttingen, Prof. Dr. med. Mazda Adli, Chefarzt der Fliedner Klinik / Charité Berlin und Prof. Dr. Thomas Vogler, Institut Mercator umfasst.

Neben dem bewährten Konzept wartet der BHB in diesem Jahr mit einer Neuerung auf: Das traditionelle Barbecue wird durch die gemeinsame BHB/IVG-Gartenparty in Halle 6.1 ersetzt – es bleibt aber die perfekte Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken.

Tickets gibt es noch kurzfristig unter www.gardensummit.de.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.