Zu Jeddeloh: Einladung zur Oldenburger Vielfalt

Zur Oldenburger Vielfalt können sich Besucher der zu Jeddeloh Baumschule auf spannende Einblicke in die Produktion und attraktive Neuheiten freuen.

"Iinsektenfreundliche Pflanzen" stehen im Rahmen der Oldenburger Vielfalt bei zu Jeddeloh im Fokus. Bild: zu Jeddeloh.

Anzeige

Die zu Jeddeloh Baumschule ist Produzent durch und durch. Mit viel Herzblut und Verstand produziert das Traditionsunternehmen fast ihr gesamtes Sortiment in sechs Spezialbetrieben selbst und garantiert so gleichbleibende Qualität mit MPS-Zertifizierung und Planungssicherheit für ihre Kundinnen und Kunden. Und auch dem Wunsch der Gartencenter nach Individualität und Differenzierung kommt zu Jeddeloh mit eigenen Pflanzenmarken, Konzepten, neuem passenden POS-Material sowie individuell hausintern gedruckten Pflanzenetiketten nach.

Offene Baumschule von Mitte bis Ende August

Im Rahmen der Oldenburger Vielfalt können interessierte Kundinnen und Kunden bei einer Tour durch die Baumschule spannende Einblicke in die gesamte Produktion und die unterschiedlichsten Betriebsflächen gewinnen. Direkt vor Ort präsentiert zu Jeddeloh in jedem Betriebsteil attraktive Neuheiten für die Sommer- und Herbstsaison sowie passende und neue Marketing- und Verkaufskonzepte.

Weniger Wasser, mehr Summen & Brummen!

Die Nachfrage im letzten Jahr hat es gezeigt: Das Thema „Trockenresistente Pflanzen“ spielt für viele Kundinnen und Kunden, auch aufgrund des anhaltenden Klimawandels weiterhin eine wichtige Rolle. So hat die Baumschule zu Jeddeloh ihr Sortiment der „Trockenkünstler“ in diesem Jahr um spannende, neue Sorten ergänzt, die nicht nur Wasser sparen sondern zudem auch noch robust und besonders pflegeleicht sind. Doch auch „insektenfreundliche Pflanzen“ stehen im Rahmen der Oldenburger Vielfalt bei zu Jeddeloh im Fokus. Die Marke „Bee Happy® hat Zuwachs erhalten und wurde um weitere wundervoll blühende Pflanzen ergänzt.

Um persönliche Anmeldung beim Kundenberater oder unter: office@jeddeloh.de wird gebeten.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.