World Floral Expo 2021: Neuer Termin in September

Ein neuer Termin für die World Floral Expo 2021 wurde festgelegt und die Messe findet nun von Mittwoch, 22. September, bis Freitag, 24. September, statt.

Der Termin der World Floral Expo 2021 wurde auf September verschoben. Bild: World Floral Expo 2021.

Anzeige

Die World Floral Expo 2021 ist auf September verschoben worden. Ursprünglich im März geplant, zwang der Zustand von Covid-19 die Messe auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr zu verschieben.

Aus diesem Grund findet die World Floral Expo 2021 nun von Mittwoch, 22. September, bis Freitag, 24. September, statt. Auch die Exhibit Halle im Javits K. Conference Center in NYC hat sich geändert. Ursprünglich für den River Pavilion auf der zweiten Ebene des Conference Centers gebucht, konnte sich der Veranstalter die im Erdgeschoss gelegene Halle 1E sichern, die sich in der Nähe des Haupteingangs des Gebäudes befindet und somit einen kurzen Weg zur Exhibit Hall bietet. (World Floral Expo)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.