Wagner: Paletten-Roller für Pflanzen & mehr

Wohn- und Gartenmöbel aus Paletten sind cool, stylish, lässig - und total angesagt. Wagner hat diesen Trend aufgegriffen und die ersten Paletten-Roller für Pflanzen (und mehr) entwickelt. Auf der IPM Essen 2017 stellte der führende europäische Markenhersteller die originellen "Mini Pallets" erstmals dem Fachpublikum vor.

Anzeige

Wohn- und Gartenmöbel aus Paletten sind cool, stylish, lässig - und total angesagt. Wagner hat diesen Trend aufgegriffen und die ersten Paletten-Roller für Pflanzen (und mehr) entwickelt. Auf der IPM Essen 2017 stellte der führende europäische Markenhersteller die originellen „Mini Pallets“ erstmals dem Fachpublikum vor.

Zwei miteinander kombinierbare Varianten der mobilen Miniaturpaletten stehen zur Auswahl. Beide „Mini Pallets“ sind aus sägerauem, FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt und mit einer Schutzlasur in der Trendfarbe „Anthrazit“ überzogen. Die Tragflächengrößen betragen 38 cm x 28 cm und 57 cm x 37 cm. Das kleinere Modell trägt bis zu 100 kg und wird von vier wendigen Lenkrollen mit besten Laufeigenschaften auf allen weichen, robusten Böden mobil gemacht; die größere Variante der „Mini Pallets“ mit einer Tragkraft von bis zu 150 kg trägt und bewegt auf vier laufleichten Apparaterollen schwere Pflanzgefäße und vieles mehr. Denn beide Varianten können nicht nur als trendige Pflanzenroller genutzt werden, sondern dienen kreativen Anwendern auch als individuell einsetzbare, mobile Mini-Möbel für Deko-Objekte, Bücher, Zeitschriften & Co.

Trend im Sortiment: Die kultigen Indoor-Roller ergänzen das Kompetenz-Sortiment „Pflanzenroller“ von Wagner um zwei echte Neuheiten, speziell konzipiert für die junge, trendorientierte Zielgruppe im „Grünen Markt“. Die „Mini Pallets“ verkaufen sich im Regal und zusätzlich in aufmerksamkeitsstarken mobilen Präsentationsständern, die überall im Markt auf kleinster Fläche platziert werden können, ideal z. B. bei Pflanzen, Pflanzgefäßen, Trend-Accessoires und in der Boutique.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.