Verband Rheinischer Baumschulen: Neuwahlen

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung und Wintertagung des Verbandes Rheinischer Baumschulen am 17. Januar 2012 in Köln-Auweiler wurde Helmut Selders, Haan, als Vorsitzender bestätigt.

Anzeige

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung und Wintertagung des Verbandes Rheinischer Baumschulen am 17. Januar 2012 in Köln-Auweiler wurde Helmut Selders, Haan, als Vorsitzender bestätigt. Helmut Selders übt dieses Amt bereits seit 2004 aus. Helmut Selders ist auch Vizepräsident im Landesverband Gartenbau Rheinland e.V. 

Ebenfalls in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender wurde Bernd Hallen aus Erkelenz wiedergewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Christoph Dirksen (Baumschule Ley) Meckenheim als Beisitzer. Christoph Dirksen ist innerhalb des Vorstandes insbesondere für den Bereich Ausbildung zuständig. Hier vertritt er die Interessen des Verbandes Rheinischer Baumschulen auf der Landes- und Bundesebene. 

 Alle Wahlen wurden einstimmig durchgeführt.

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.