Veiling Rhein-Maas: Pilotprojekt wird wiederholt

Bei der Veiling Rhein-Maas wird das Pilotprojekt "Hervorhebung von sonntags angelieferten Petunien" in dieser Saison wiederholt.

Petunia. Bild: GABOT.

Anzeige

Seit März 2015 wird bei Topfpflanzen montags die positive Bemerkung „Sonntagsanlieferung“ automatisch an der Versteigerungsuhr der Veiling Rhein-Maas angezeigt. Somit ist für alle Kunden im Versteigerungssaal sowie im Fernkauf ersichtlich, dass diese Partien am Sonntag für die Versteigerung am Montag angeliefert wurden. Das 2016 bei Petunien durchgeführte Pilotprojekt wurde intern ausführlich evaluiert und mit dem Fachbeirat der Veiling Rhein-Maas besprochen. Nach der internen Analyse wurde gemeinsam mit dem Fachbeirat entschieden, das Pilotprojekt bis zum 29. Mai 2017 zu wiederholen. (VRM)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.