Veiling Rhein-Maas: Erfolgreiche Muttertagswoche

Die Woche vor dem Muttertag 2015 verlief bei der Veiling Rhein-Maas sehr erfolgreich. Insbesondere im Schnittblumenbereich konnten höhere und stabilere Durchschnittspreise als im Vorjahr an der Versteigerungsuhr erzielt werden.

Anzeige

Die Woche vor dem Muttertag 2015 verlief bei der Veiling Rhein-Maas sehr erfolgreich. Insbesondere im Schnittblumenbereich konnten höhere und stabilere Durchschnittspreise als im Vorjahr an der Versteigerungsuhr erzielt werden. Das meldet die Versteigerung auf ihrer Internet-Seite. Danach sei Mittwoch, der 6. Mai der insgesamt umsatzstärkste Tag in der Woche vor Muttertag gewesen; die Preise für Topfpflanzen seien im Wochenverlauf kontinuierlich angestiegen.

Die führenden Produkte im Schnittblumenbereich waren nach Angaben der Veiling Rhein-Maas auch im Jahr 2015 wieder Rosen. Auch Sommerblumen in Farben wie Orange und Lila waren gefragte Artikel an der Versteigerungsuhr in Herongen. Bei den Topfpflanzen gab es große Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Pflanzschalen und Arrangements, den sogenannten Convenience-Produkten sowie Terrassenpflanzen. (vrm)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.