- Startseite
- Trendways.de: Startet mit neuer Technik
Trendways.de: Startet mit neuer Technik
Mit neuester Technik und noch umfassenderem Sortiment startet der Webshop der Landgard Floristik in den Frühling. Dazu wurde der Onlineshop unter Trendways.de in den vergangenen Wochen einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Ab sofort finden Kunden aus dem Fachhandel unter Trendways.de ein Vollsortiment hochwertiger Floristikprodukte zu saisonalen und zeitlosen Themen.
„Beim Neuaufbau unseres Webshops haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden aktuelle Trendartikel mit einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten – von Basic Produkten über Living & Deko bis hin zu Gefäßen, Rosenboxen und nachhaltigen Artikeln“, erläutert Andreas Herzberg, Geschäftsführer beim Landgard Fachhandel. „Ergänzt wird dies durch eine breite Palette an Bedarfsartikeln. Dank neuester Backend-Technik profitieren Kunden nun außerdem von einer noch bequemeren Bedienung und einer zuverlässigen Abwicklung.“ Moderne Bezahlsysteme, von Paypal über Kreditkartenzahlung bis zur Sofortüberweisung, machen den Bestellprozess denkbar einfach – und dank zuverlässiger Lieferoptionen kommen die Produkte in kürzester Zeit entweder in den nächsten stationären Trendways-Markt oder auf Wunsch bis direkt ins eigene Geschäft.
Die Neuaufstellung des Floristik-Webshops unter Trendways.de ist ein wichtiger Bestandteil der weiterentwickelten Digitalisierungsstrategie von Landgard. Vom Fachhandels-Webshop Mylandgard.com, dem Bloomways Webshop Webshop.bloomways.de und dem Gartenbau- Webshop Hortiways.de über den neuen Webshop Gartendrinks.de der Landgard Initiative „1000 gute Gründe“, das Landgard Bildportal Landgard-pictures.com und weitere Services im Bereich eCommerce bis hin zur neuen Landgard App für den Fachhandel finden Kunden ein umfangreiches Paket an Online-Lösungen, die das Leben und die Arbeit erleichtern.
„Die digitale Zukunft ist für uns eine wichtige Ergänzung und Erweiterung unseres stationären Kerngeschäfts. Hier finden Kunden spannende Anregungen zu den Angeboten der Märkte und haben, auch, wenn im stressigen Arbeitsalltag die Zeit für eine Fahrt zum Markt nicht reicht, von Zuhause aus einen direkten Zugriff auf unser komplettes Produktsortiment“, so Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG. (Landgard)
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.