Tollwasblumenmachen.de: "Der Sommer atmet Blumen"

Die Sommerzeit zu genießen macht gemeinsam noch mehr Spaß, deshalb füllt das Blumenbüro seine Konsumentenwebsite Tollwasblumenmachen.de ab dem 20. Juni mit sommerlichem Blumen-Content.

Der Sommer atmet Blumen. Ab dem 20. Juni ist der gesamte Content auf www.Tollwasblumenmachen.de/Sommer zu finden. Bild: Tollwasblumenmachen.de.

Anzeige

Nach der „Celebrate Season“-Frühlingskampagne ist es jetzt Zeit für neue saisonale Inhalte mit dem Claim: Der Sommer atmet Blumen. Wir feiern die Freude für alle Sinne, die der Sommer uns schenkt und die positive Wirkung, die Sommerblumen auf uns ausausüben.

Typische Sommerblumen für tolle Sachen

Auf der deutschen Konsumenten-Website Tollwasblumenmachen.de und den Schwesterplattformen in den Niederlanden, Frankreich und Großbritannien werden die für die Jahreszeit typischen Sommerblumen  wie Sonnenblume, Gloriosa und Rittersporn, geteilt. Ein Straußrezept für eine Vase voller sommerlicher Schönheiten ist dort ebenfalls zu finden. Außerdem werden Konsumenten inspiriert, sich mit blumigen DIYs selbst ans Werk zu machen: vielleicht mit einem erfrischenden Eisglas für eine hausgemachte blumige Limonade und einer Blumenkrone aus Sommerblumen. Weiterhin werden Tipps gegeben, wie Blumen im Sommer länger frisch bleiben.

Zeitpunkt & Inhalte

Die inspirierenden Artikel werden begleitet von sommerlichen Fotos, die Sie für die Online-Nutzung downloaden können. Ab dem 20. Juni ist der gesamte Content auf www.Tollwasblumenmachen.de/Sommer zu finden, dessen Verbreitung über die Sozialen Medien noch stärker angeregt und gesteuert wird. (Tollwasblumenmachen.de)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.