Tendence: Wird grün und geht raus ins Freie

Aussteller aus dem Outdoor-Segment und Anbieter aus dem Bereich Zierpflanzen für Balkon und Terrasse präsentieren auf der Tendence bei Outdoor Living wie das Leben draußen stimmungsvoll und mit Niveau genossen werden kann.

Anzeige

Jede Menge Neuheiten rund um Einrichten, Wohnen und Schenken zeigt vom 24. bis 27. Juni 2017 die internationalste und erste Orderplattform der zweiten Jahreshälfte. Mit einem deutlich breiteren Produktangebot und einem neuen Termin setzt sich die Tendence vor alle anderen Herbst-Orderevents und bietet dem europäischen Facheinzelhandel exklusiv die Neuheiten für die zweite Jahreshälfte.

Erstmals wird es am Übergang von der Galleria 0 zur angrenzenden Außenfläche eine inszenierte Ausstellungsfläche auf der Tendence geben. Aussteller aus dem Outdoor-Segment und Anbieter aus dem Bereich Zierpflanzen für Balkon und Terrasse präsentieren bei Outdoor Living wie das Leben draußen stimmungsvoll und mit Niveau genossen werden kann.

Ein besonderes Ausstellungskonzept, das 2Dezign aus den Niederlande gestaltet, führt Baumschulware, Gartenpflanzen und Zubehör mit Outdoor-Möbeln und Accessoires für Draußen auf eine neue Art und Weise zusammen. Dabei ist der Kerngedanke Gartenpflanzen auf der Tendence mit schönen Lifestyle-Produkten zu kombinieren und in einer stimmungsvollen Gartensituation in Szene zu setzen. Händler können alle Produkte direkt vor Ort ordern.

Inspiration und Kaufimpulse für die Grüne Branche
Erstmals findet parallel zur Messe der Internationale Floristenkongress statt – ausgerichtet durch das Unternehmen Lehner Wolle. Während des Kongresses gestalten Floraldesigner aus ganz Europa Werkstücke zu aktuellen Trendthemen und führen die Kongressteilnehmer in die jeweiligen Techniken ein. Zusätzlich finden am Samstag und Sonntag Vorträge auf der Bühne in der Galleria 1 statt.

In der Halle 8.0 ist mit Mitgliedern der EFSA (European Floral and Lifestyle Product Suppliers) eine gestaltete Lounge mit Trendpräsentation geplant. Aussteller wie Belgofloor, Capi, Esschert, NDT, Ter Steege und Van der Leeden zeigen hier, wie man in seinem Geschäft gekonnt durch die richtige Gestaltung den Absatz steigern kann.

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.