Stiga GmbH: Qualitätsversprechen mit Garantie

Eine Investition, die sich gleich doppelt lohnt: Gartenbesitzer, die bis zum 31. Juli 2019 einen Rasenmäher von Stiga erwerben, dürfen sich zusätzlich über 5 Jahre Garantie auf das Gerät freuen!

Zum wiederholten Mal startet Stiga die beliebte 5-Jahre-Garantie-Aktion: Vom 1. Februar bis 31. Juli 2019 gibt es beim Kauf eines der insgesamt 28 Aktions-Modelle 5 Jahre Garantie on top. Bild: Stiga.

Kann der Start in die neue Gartensaison besser gelingen als mit einem zuverlässigen, effizienten Rasenmäher, der auf dem privaten Grün wortwörtlich optimal abschneidet? Und ob: wenn es sogar noch ein Extra on top gibt! Deswegen erneuert Gartenspezialist Stiga 2019 sein Qualitätsversprechen mit seiner 5-Jahre-Garantie-Aktion, die bereits in den vergangenen Jahren auf großen Anklang stieß.

An den Mäher, fertig, los!

Nach der enormen Hitzewelle, die uns der Rekordsommer 2018 beschert hat, findet die Natur allmählich ins Gleichgewicht zurück. Verdorrte Bäume erholen sich und Büsche und Blumen sprießen wieder. Auch vormals braun verfärbte Rasenflächen erstrahlen nun in einem satten Grün und möchten gepflegt werden. Wohl dem, der einen effizienten Rasenmäher als starken Partner an der Seite hat! Eine gute Wahl sind die kraftvollen Akku- und Benzinmäher von Stiga, die nicht nur durch Leistung, sondern auch durch komfortables Handling überzeugen. Was die Kaufentscheidung im Zeitraum vom 1. Februar bis 31. Juli zusätzlich erleichtert: Auf alle Akku- und Twinclip-Modelle gibt es fünf Jahre Garantie auf das Gerät on top. Im Handel steht so mit insgesamt 28 Rasenmähern genau das richtige Exemplar für jeden Anspruch parat. Im Fachhandel sind die Aktions-Modelle dank speziellem Promo-Anhänger schnell ausfindig gemacht.

Und so funktioniert‘s

Sobald die Entscheidung für den persönlichen Wunsch-Rasenmäher gefallen ist, registriert man sich innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf unter www.stiga-garten.de. Dafür muss lediglich eine Kopie der Rechnung hochgeladen und ein entsprechendes Formular ausgefüllt werden. Per E-Mail erhalten die Kunden im Anschluss ein Garantiezertifikat als schriftliche Bestätigung. Bei Fragen rund um Teilnahmebedingungen, Registrierung und Aktions-Mäher steht der nächste Stiga-Händler gern mit Rat und Tat zur Seite. (Stiga GmbH)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.