Special Orchids: Übernimmt Celine Colours

Mit der Übernahme von Celine Colours will Special Orchids seine Kunden künftig das ganze Jahr über beliefern.

Paul und Esther van Schie übergeben ihren Betrieb an Wim Bos (links im Bild). Bild: Special Orchids.

Anzeige

Special Orchids ist spezialisiert auf den Anbau von großblumigen Cymbidien, genau wie der Betrieb Celine Colours in Berkel en Rodenrijs. Paul und Esther van Schie haben das Unternehmen, das den Namen ihrer Tochter trägt, zusammen gegründet und seit 1992 werden Cymbidien über die traditionellen Saisonzeiten hinaus kultiviert. "Das macht sie für uns so wertvoll", sagt Wim Bos von Special Orchids. "Mit der Übernahme von Celine Colours können wir unsere Kunden dann das ganze Jahr über beliefern", freuen sich John und Wim Bos.

"Die moderne Gärtnerei auf dem J. Poortmanweg in Berkel en Rodenrijs wurde darauf ausgerichtet, Cymbidien von Mai bis November auf den Markt zu bringen". Wissensaustausch "Offensichtlich bedarf es der nötigen Fähigkeiten, um die Pflanzen in den Sommermonaten und im Frühherbst zu blühen zu bringen. "Wir freuen uns daher, dass Paul van Schie die Übernahme fachlich begleitet und seine Kenntnisse und Erfahrungen in Zukunft mit uns teilt".

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.