Selecta one: Veröffentlicht neues Marketingmagazin

Selectas neues ONE Magazine präsentiert aktuelle Marketingkonzepte, Highlights und Erfolgsgeschichten und zeigt Trends und Hintergründe. Auch die neuen und verbesserten Trixi®-Sorten werden darin vorgestellt.

Das neue Selecta one Magazin bietet den Lesern eine Mischung aus aktuellen Marketingthemen, Züchtungsneuigkeiten und Service. Bild: Selecta one.

Anzeige

Was hat es mit dem neuen Konzept der zum FleuroStar Award eingereichten Verbene Mr. LavaLava auf sich? Welche spannenden neuen Sorten gibt es bei den SKYfamily Petunien? Und welche Konzepte und Versuchsergebnisse gibt es von Selecta hinsichtlich trockenheitstoleranter und insektenfreundlicher Sorten? Auf den 28 Seiten des neuen ONE Magazines werden diese und viele weitere spannende Fragen und Trendthe-men beantwortet und beleuchtet. Das neue Magazin bietet den Lesern eine Mischung aus aktuellen Marketingthemen, Züchtungsneuigkeiten und Service.

Selecta one hat sich dabei für eine ausschließlich digitale Version entschieden. „Dies bietet uns die Möglichkeit das Magazin regelmäßig zu aktualisieren und zu erweitern, auf der Website zu veröffentlichen und über unsere Social-Media-Kanäle zu kommunizieren und online zu teilen. So bleiben wir nachhaltig und unsere Kunden gleichzeitig auf allen Kanälen top informiert.“, so Klaus Gaumann, Director Marketing & Product Management. Außerdem bietet das ONE Magazine multimediale Möglichkeiten: per Scan der QR Codes oder Klick auf die Links gelangt der Leser zu informativem Onlinematerial. (Selecta one)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.