Schley: Gartencenter in Gelsenkirchen eröffnet

Innerhalb von 13 Wochen ist in Gelsenkirchen ein neues Gartencenter entstanden. Am 3. November konnte das BELLANDRIS Gartencenter Schley eröffnet werden. Für Familie Schley ist es neben Bochum und Velbert schon der dritte Standort. Die Inhaber sind Udo Schley mit seiner Tochter Katja Schley.

Anzeige

Innerhalb von 13 Wochen ist in Gelsenkirchen ein neues Gartencenter entstanden. Am 3. November konnte das BELLANDRIS Gartencenter Schley eröffnet werden. Für Familie Schley ist es neben Bochum und Velbert schon der dritte Standort. Die Inhaber sind Udo Schley mit seiner Tochter Katja Schley. Bei der Neueröffnung in Gelsenkirchen waren Horst Roßbach (Geschäftsführer Schley) und Klaus Brinkmann (Marktleiter Schley) maßgeblich beteiligt. Bei der kompletten Planung und Umsetzung des neuen Standortes stand die BELLANDRIS Systemzentrale immer unterstützend zur Seite. Bei einer so kurzen Bauzeit von nur 13 Wochen greift man gerne auf das Know-How der Experten aus Baunatal zurück.

Das neue Gartencenter überzeugt durch seine vielfältige Auswahl. In der Warmhalle können die Besucher auf 3.000 qm durch farbenprächtige Blumen und Pflanzen bummeln. Die Kalthalle lädt auf 1.500 qm zum Schauen ein und auf 3000 qm Freigelände warten viele Artikel darauf, bestaunt zu werden. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Mittwoch 9 Uhr bis 18.30 Uhr, Donnerstag und Freitag 9 Uhr bis 19.30 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr und an Sonn- und Feiertagen ist auch geöffnet von 11 bis 16 Uhr.

Wer vom Bummeln, Schauen und Aussuchen müde geworden ist, kann sich im Gastronomie-Bereich bei Kaffee und Kuchen wieder stärken. Denn es wartet noch – passend zur Jahreszeit – der Weihnachtsmarkt. Diese Wechselfläche wird dann im Frühjahr durch Gartenmöbel gefüllt. (sagaflor)

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.