- Startseite
- Scheurich als Impulsgeber: My Pot. My St...
Scheurich als Impulsgeber: My Pot. My Style.
Scheurich orientiert sich bei der Sortimentsentwicklung konsequent an den Verbraucherwünschen und setzt mit neuen Produktideen immer wieder Maßstäbe in der Branche. Damit verbunden sind das Qualitätsversprechen „Made in Germany“ und die Garantie „100% Waterproof“ für Keramikgefäße.
My Pot. My Style − Individualisierung ist ein Megatrend, der bei Scheurich jetzt eine neue Dimension bekommen hat. Das Familienunternehmen hat erneut in innovative Techno¬logien investiert, um damit nachhaltig die Dekor-Vielfalt bei den Keramikgefäßen zu erweitern.
Ein facettenreiches Comeback feiert das Thema Mosaik mit dekorativen Fliesenmustern im Used-Look wie bei den Serien Almeria, Cordoba und Granada. Texture besticht durch absolute Natürlichkeit: Oberflächen mit Craquelé-, Marmor- oder Baumrinden-Dekor sehen aus wie echt – und im Übertopf Albero Romanzo steckt im wahrsten Sinne des Wortes viel Herz. Mit Patina-Anmutung und Emaille-Optik punkten Übertöpfe im Retro-Stil, und das Küchenambiente erhält mit den attraktiven Kräutertöpfen einen Frische-Kick.
Die trendigen Scheurich Newcomer sind perfekte Mitbringartikel: Übertopf und Pflanze werden größtenteils als Geschenk gekauft, zu allen Anlässen, nicht nur zum Valentinstag und Muttertag. Eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung auf einem All-in-one-Warenträger im Umfeld der Pflanzen schafft ganzjährig zusätzliche Kaufanreize.
Kommentare (0)
Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.