royalbrinkman.de: Jetzt verbessert auf dem Handy

Jetzt noch einfacher bestellen & Angebote anfordern: Mit royalbrinkman.de auf dem Handy.

Jetzt noch einfacher bestellen & Angebote anfordern: royalbrinkman.de auf dem Handy! Bild: Royal Brinkman.

Anzeige

Royal Brinkman stellt eine neue Version seines mobilen Webshops vor, die es Gartenbauunternehmern noch einfacher macht, über ihr Smartphone eine Bestellung aufzugeben oder ein Angebot anzufordern. Damit investiert das Unternehmen erneut in Digitalisierung und mehr Bedienkomfort.

Bestellungen mit dem Handy haben in den letzten Jahren enorm zugenommen, auch unter Erzeugern. Kein Wunder, denn es funktioniert sehr schnell und jeder kann mit dem Smartphone bestellen, wo und wann man möchte. Aus diesem Grund war es für Royal Brinkman ein logischer Schritt, den mobilen Webshop zu verbessern. Jetzt wird ein völlig neues mobiles Design verwendet, das die Nutzung des Webshops auf dem Handy komfortabler macht. Darüber hinaus wurde der Bestellvorgang so einfach wie möglich gestaltet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Und durch verschiedene technische Anpassungen ist der Webshop nun viel schneller auf dem Handy.

E-Commerce Manager Rob Helderman: “Bestellen mit dem Handy ist nicht die Zukunft, sondern bereits Gegenwart! Wir stellen fest, dass Erzeuger immer häufiger über ihre Smartphones bestellen und Angebote auf royalbrinkman.de anfragen. Deshalb veröffentlichen wir jetzt eine verbesserte Version unseres mobilen Webshops. Eine mobile Version stellt andere Anforderungen an einen Webshop als eine Desktop-Version. Daher hat das Team von Royal Brinkman in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, den Webshop vollständig für Smartphones zu optimieren.“

Der GABOT-Newsletter

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.