RÖSLE: VIDERO G-S in neuem Gewand

Auch der Topseller des Grillherstellers, die BBQ-Station RÖSLE VIDERO G4-S Vario+, der bereits 2021 ein Upgrade erhalten hat, erhält im Jubiläumsjahr eine weitere, nicht nur visuelle, Aufwertung.

VIDERO G-S. Bild: RÖSLE.

Anzeige

So bekommt die Jubiläumsedition VIDERO G4-S NERO einen Premium-Gussrost für die Primezone im linken Seitentisch, der für ein noch besseres Branding des Grillfleisches sorgt. Auch der Seitenbrenner im rechten Seitentisch bekommt einen gusseisernen Einsatz und die großen Premium-Rollen (Ø 75mm) mit Gummibereifung sorgen für mehr Mobilität und Flexibilität im heimischen Garten. „Neben der tollen Sonderausstattung wollten wir aber auch optisch das Premium- Gefühl verstärken“, sagt Sina Klein, Leitung Marketing bei RÖSLE. „Deshalb haben wir uns, wie auch beim Kugelgrill, für ein stylisches, mattschwarzes Finish entschieden.“

Auch die in 2021 vorgestellten neuen Features, wir beispielsweise die klappbaren Seitentische, das Vario+ Grillrostsystem und die Fettauffangwanne aus Edelstahl sind im Jubiläumsmodell enthalten. So viel Komfort in einer BBQ-Station: Das zeigt eben 10 Jahre BBQ-Erfahrung! (RÖSLE)

Kommentare (0)

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Artikel erstellt worden.